SIZILIEN 2009 - Teil 3

04.11.2009 Mittwoch

Wir hatten nun schon in kurzer Zeit über eintausend Kilometer zurückgelegt und beschlossen daher einen Ruhetag einzulegen. Besonders am Anfang einer Reise spürt man die langen Etappen gewaltig.



Campingplatz Miramare - Wir waren die einzigen Gäste am Platz. Die sanitäre Ausstattung war mangelhaft. Bei den Duschen gab es nur lauwarmes Wasser. Wir waren ein wenig frustriert, weil man dafür
€ 22.-- kassiert hat.

Dafür konnten wir aber das Grauwasser und die Toilette ordnungsgemäß entsorgen. Den anschließenden Sparziergang in den Ort hinein, mußten wir abbrechen, weil es wieder stark regnete und ein gewaltiger Sturm aufzog. Das Meer wurde aufgepeitscht und meterhohe Wellen rollten den Strand herauf. Ein Spaziergang wäre hier lebensgefährlich gewesen.







Strand Campingplatz Miramare


Die Bilder können durch Anklicken geöffnet werden.